Mehmet Dalkilinc- Kandidat für Bargteheide

Ich bin Euer Direktkandidat für die Stadtvertretung in Bargteheide.

Mein Name ist Mehmet Dalkilinc, 32 jahre, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Beruflich bin ich in Hamburg als Versicherungskaufmann im Innendienst tätig.
Seit meiner Geburt leben ich und meine gesamte Familie in Bargteheide. Ich fühle mich hier sehr wohl.
Dennoch gibt es viele Themen die mich beschäftigen.
Eines dieser Themen ist Sicherheit. Ich wünsche mir, dass unsere Stadt für Jung und Alt sicherer wird. Es darf keine dunklen Ecken mehr in der Stadt geben, in denen sich die Bürger unsicher fühlen. Wir benötigen ein besseres Beleuchtungskonzept sowie mehr Präsenz der Polizei.
Daher bin ich seit 6 Jahren politisch aktiv.
Zurzeit bin ich Vorsitzender der SPD Bargteheide sowie bürgerliches Mitglied der SPD-Fraktion.
Aktiv arbeite ich im Ausschuss für Bauen und Bauordnung und bin Vertreter im Finanz- und Wirtschaftsausschuss.
Gerne möchte ich meine politische Arbeit für die SPD fortsetzen, damit ich mich direkt um Eure Anliegen kümmern kann.
Daher nutzt bitte Euer demokratisches Recht und geht zur Wahl.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.