Kreisparteitag

Heute fand der außerordentliche Kreisparteitag der SPD Stormarn statt.

Mit zahlreichen Mitgliedern diskutierten wir über die Lage der Sozialdemokratie. Wir Jusos waren zahlreich vertreten.

Aber auch kommunale Themen wie die Klärverbrennungsanlage in Stapelfeld, die geplante Niederlassung Amazons in Bad Oldesloe sowie die Lärmbelastung durch die Bahn wurden breit diskutiert. In der Debatte konnten wir Jusos uns miteinbringen.

Ein weiterer Schwerpunkt waren Vertreter*innen von Fridays for Future zu besuch, die mit uns über Klimaschutz diskutierten. Auch Delara Burkhardt, Europaabgeordnete für Schleswig-Holstein war vor Ort und gab uns einen Einblick in die auch die für sie neue EU-Parlamentsarbeit.

Du hast auch Lust politische Themen zu diskutieren? Komme gerne bei unseren regelmäßigen Kreistreffen vorbei! Schreib uns eine Mail an
jusos-stormarn(at)gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.