Zu Besuch im Tierheim Ahrensburg-Großhansdorf

Am 19.09.2019 waren die Jusos Stormarn zu Besuch im Tierheim Ahrensburg-Großhansdorf. Dort haben wir einen Teil unserer Flohmarkteinnahmen gespendet. Hier sind derzeit 46 Katzen und zwölf Hunde untergebracht und warten auf ein neues Zuhause. Die 100 Katzen, die vor wenigen Wochen auf einen Schlag abgegeben wurden, haben das Team vor eine besondere Herausforderung gestellt. So haben wir uns das Tierheim mit Frau Ehlers zusammen angesehen und uns davon berichten lassen, was es mit der Arbeit im Tierheim auf sich hat und welche Aufgaben anliegen. Von Tieren, die schwer zu vermitteln sind bis hin zu Säuberungstätigkeiten und der Öffentlichkeitsarbeit, die dort getätigt werden. Für den Rundgang wollen wir uns herzlich bedanken und auch an dieser Stelle auf die Katzen im Tierheim aufmerksam machen, die auf ein neues zu Hause warten. Den Link zur Vermittlungsseite findet ihr weiter unten.

https://www.tierheim-grosshansdorf.de/category/tiervermittlung-katzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.