Landtagsfahrt am Samstag den 02.12.2017

Auf Einladung von Tobias von Pein (31), Landtagsabgeordneter für die SPD in Schleswig Holstein, wollen die Jusos Stormarns, Rendsburg-Eckernförde und Dithmarschen zusammen mit jungen Menschen am Samstag den 02. Dezember 2017 den Landtag in Kiel besichtigen.

Neben einer Führung durch das Landeshaus wollen wir mit ihm über die Landespolitik in Schleswig Holstein sprechen.

Nach dem Besuch des Landeshauses wollen wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt in Kronshagen schlendern und uns auf Weihnachten einstimmen. Dafür haben wir einen Gemütlichen Ort gefunden, in dem wir uns niederlassen können, um eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu machen. Wir können gemeinsam den Abend bei Glühwein und Keksen genießen und ausklingen lassen.

Für die Hin- und Rückfahrt wollen wir entweder zusammen Bahn fahren oder bei genügend Autos zusammen in Fahrgemeinschaften nach Kiel fahren.

Wir wollen gegen 14:30 am Landtag starten. Fahrtkosten werden bei Fahrgemeinschaften erstattet. Bitte meldet euch zeitnah an.

Sag uns bitte auch bescheid, ob du noch mit auf unsere Weihnachtsfeier kommen möchtest.

Wir wollen gegen 14:30 am Landtag starten. Fahrtkosten werden bei Fahrgemeinschaften erstattet. Bitte meldet euch zeitnah an.

Sag uns bitte auch bescheid, ob du noch mit auf unsere Weihnachtsfeier kommen möchtest.

 

Du hast Nachfragen oder Anregungen? Dann schreib uns unter jusos-stormarn@gmx.de

Anmelden kannst du dich hier:
Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du automatisch eine Bestätigungsmail. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, solltest du keine E-Mail erhalten.