Tiefrotes Wochenende in Büsum

Moin moin Genossinnen und Genossen,

die Drei Kreisverbände Dithmarschen, Rd-Eck und Stormarn laden ein zu einem Tief roten Wochenende an der Nordsee in Büsum. Mitten im Sommer vom 21.-23.7. wollen wir mit euch 3 spannende Tage in der Jugendherberge verbringen. Es wird verschiedene Workshops geben, worüber wir euch zeitnah informieren.
Grob können wir aber schon vorab sagen:
Freitag Abend starten wir entspannt in lockerer Runde.
Am Samstag gibt es dann verschiedene Workshops zu verschiedenen Themen. Nachmittags geht es dann raus ins Wattenmeer. Abends wird dann gegrillt und es gibt außerdem auf dem Gelände ein Beach,-und Basketball Feld.
Eingeplant ist Sonntagvormittag eine weiter Workshopphase einzulegen.

Büsum selbst ist per Bahn erreichbar. Von dort fährt die Bahn nach Heide und von dort dann weiter in eure Kreise. Da die Herberge am Rand von Büsum liegt klären wir noch, wie ihr vom Bahnhof zur Herberge kommt.

Wie Hoch die Kosten für euch sein werden wird auch noch geklärt. Es wird aber nur auf einen geringen Selbstkostenanteil hinauslaufen.

Wir freuen uns auf euch.

Erik, Lennart und Torben.

 

Volljährig? (Pflichtfeld)
JaNein
Wenn du unter 18 bist, denke bitte an das U-18 Formular

Ich esse...
FleischVegetarischVegan

Kommst du mit dem Auto? (Wegen eventuellen Fahrgemeinschaften
JaNein